Die Op´s sind gut verlaufen!

Dank unseres erfahrenen Tierarztes, der in Poznan eine Augenklinik führt konnten einige unserer Schützlinge operiert werden und ihr Augenlicht zurück bekommen !

Schäferhündin von Autobahn gerettet

Diese ca. 3 Jahre alte, bildhübsche Schäferhündin fanden Viola und Krystof auf einer Polnischen Autobahn. Kurzer fuhren sie an die Seite und sammelten die süße Maus ein. Sie war sehr schmutzig und wahrscheinlich schon etwas länger unterwegs. Sie ist eine wirklich reizenden Dame, die nun auf unserem Hof aufgepäppelt wird.

3 Welpen in einem Keller ! Wer kann uns helfen?

Kalte, staubige Wände. Ringsum nur Cement und Dreck. Kein Wasser und kaum etwas zu essen.. So müssen diese drei 10 Monate alten Mischlingswelpen hausen. Ein Wunder, dass sie überhaupt noch am Leben sind.

 

Noch nie in ihrem Leben waren sie draußen, durften auf einer Wiese spielen, oder an Bäumen schnuppern. Nur eingesperrt in dem keller einer psychisch kranken Familie, die sich nicht um sich selbst kümmern kann und schon garnicht um die Tiere. Wohin also mit den Hunden? 

 

Man sollte meinen solche Hunde seien agrressiv gegenüber Menschen. Sie sind nicht sozialisiert und kennen im Grunde NICHTS!

Doch es erstaunt uns immer wieder, dass trotz ihrer wirklich schlimmen Lebensumstände, als wenn sie wüssten das jetzt jemand da ist der ihnen hilft, die Tiere uns freundlich begrüßen als würden sie ,,Danke" sagen wollen.

 

Wehrte Besucher unserer Homepage und Unterstützer unserers Vereins.

 

Wir brauchen IHRE Hilfe. Denn ohne diese können wir den Hunden dort nicht helfen. 

Wir suchen daher dringend Pflegestellen für unsere Hunde auf dem Hof, damit wir diese drei kleinen Seelen bei uns aufnehmen können. Denn die Wahrheit ist, und nicht nur bei uns, wir sind restlos überfüllt...

 

In den letzten Wochen und Monaten gab es eine Flut an Hunden und Welpen, wie wir sie noch nie erlebt haben.

    Online seit

  19.12.2012