Rosa ging über die Regenbogenbrücke

Rosa, 2 Jahre alt, 33 cm groß.

 

Rosa ist eine verträgliche, kinderliebe Hündin.
Sie ist eine ganz sanfte Seele, welche ein schönes Zuhause sucht. 
Rosa ist eine ruhige Hündin, kennt kleine Kinder, alleine bleiben kann sie auch. 

Misiu ging über die Regenbogenbrücke

*** VIDEO *** - BILD ANKLICKEN!
*** VIDEO *** - BILD ANKLICKEN!

 

Freundlicher, treuer, problemloser Rüde

 

Name: MISIU
Alter:   ca 8 Jahre jung

Schulterhöhe: etwa 40 cm

 

Super freundlicher und problemloser Rüde, der gerne seine Zuneigung und Treue zeigt... Er ist einfach nur lieb.

 

Misiu ist ein ruhigerer Hund und mit anderen Hunden verträglich, was vermutlich auch auf Katzen zutrifft. Wenn Sie Misiu zusammen mit Katzen halten möchten, können wir ihn gern vorher noch einmal mit unserem Katzenrudel zusammenbringen und die Katzenverträglichkeit testen. 

 

Misiu läuft gut an der Leine, zieht aber aus Neugierde auch mal in die Richtung, wohin ihn seine Nase lenkt. Er geht sehr gern spazieren und nimmt alle neuen Eindrücke freudig auf.

 

Misiu ist bestens für die Haltung in der Wohnung geeignet. Er ist sehr ruhig in der Wohnung und benimmt sich vorbildlich.

 

Mit seiner 8 Jahren gehört Misiu noch lange nicht zum alten Eisen! Er ist ein toller Hund, der bei artgerechter Haltung noch gut und gerne mindestens 10 wundervolle Jahre vor sich hat.

 

MISIU ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

    Online seit

  19.12.2012