vermittelt - Carlos

Die Kanichenmama hat ein schönes zuhause beim lieben Marek gefunden.

vermittelt - Carlos

Carlos, 27 cm groß, ca 2 Jahre alt.

 

Der kleine Carlos ist ein wirklich liebenswerter Kerl. Er kennt Katzen und ist Verträglich mit seinen Artgenossen. Auch Kinder findet er ganz toll. 

vermittelt - Olaff

Olaff, 1,5 Jahre alt, 37 cm groß.

 

Olaff ist ein Familienhund, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Er 
liebt die Menschen, ob groß und klein. Hunde findet er einfach 
großartig. Im Auto mitfahren liebt er. 
Ollaff wäre ein super Zweithund, denn er spielt leidenschaftlich und sehr ausdauernd mit anderen Hunden. 
Kinder mag Olaff sehr gern

vermittelt - Kiki

Kiki, ca. 2 Jahre alt, 27 cm groß

 

Kiki ist ein richtig lieber kleiner mann. Er kennt Katzen, mag andere Hunde und liebt Kinder über alles. Er ist sehr menschenbezogen und hört super. Das Laufen mit und ohne Leine ist für ihn garkein Problem.

Grüße von Tiko-ehemals Thommy

Huhu ihr Lieben.
 
Jetzt bin ich schon eine Weile lang bei meiner neuer Familie und mir geht es wirklich super hier.
Alle schmusen mit mir und finden mich ganz toll.
Am liebsten mag ich es immer wenn Frauchen sagt "wir üben jetzt"...dann muss ich zwar immer so komische Sachen machen wie "sitz und leg dich", aber es gibt soooo viele Leckerlies in der Zeit.
Nur "aus" ist eine total doofe Übung, da muss ich doch tatsächlich mein Spielzeug wieder hergeben...aber naja ok, für die tolle Belohnung immer teil ich dann auch mal mit Frauchen mein Spielzeug, aber nur weil ich weiß ich bekomm es dann ja auch wieder.
Das Essen hier ist spitze. Aber wenn ihr mich fragt, irgendwie immer viiiieeelll zu wenig. Ich ess doch sooo gerne. Ich finde Frauchen und Herrchen könnten mir doch wirklich mal einen kompletten 15kg Sack pro Tag geben, aber nein irgendwie wollen sie das nicht. Naja, aber die 3 großen Portionen am Tag und die vielen Leckerlies helfen schon den Tag zu überstehen *jamjam essen schwärm*.
Ich hab auch sogar schon die Couch erobert. Erst war mein Familie nicht so begeistert, aber ich hab dann einfach den "ich-bin-ein-Welpe-und-bin-unwiderstehlich-Blick" eingesetzt und nun darf ich mit meiner Decke auf die Couch. Und die ist echt bequem kann ich euch sagen. Vorallem kann ich mich da so super an die Zweibeiner kuscheln.
Nur das "gassi gehen" wie es Herrchen und Frauchen immer nennen, find ich etwas komisch. Am liebsten will ich dann schnell alles machen und ganz schnell wieder rein. Da gibt es so viele Sachen die ich echt merkwürdig finde. Vorallem andere Hunde machen mir doch ganz schön angst. Ich weiß ich bin ja mit vielen anderen Hunden groß geworden, aber die neuen Hunde sind mir echt nicht geheuer. Aber meine Zweibeiner sagen dann immer, dass wird sich legen und ich werd bald bestimmt ganz viel Spaß da draußen haben... ich mein, es riecht ja auch alles echt total interessant, da vergess ich sogar Herrchen und Frauchen manchmal.
Und wisst ihr was...ich bin echt groß geworden (das sagt Frauchen zumindest immer zu mir). Sie sagt immer, ich werd bestimmt mal eine Deutsche Dogge und lacht dann immer*Kopf kratz*. Naja, zugegeben ich hab schon nen ordentlichen Schub gemacht, immerhin bin ich jetzt schon 40cm an der Schulter (ich glaub die Zweibeiner nennen das Widerristhöhe, oder so). Und das mit ca. 4 Monaten. Da meint Herrchen immer "da kommt wohl noch einiges auf uns zu" und dann lacht er auch immer.
Ihr seht, mir geht es hier echt total gut und ich will hier nie wieder weg. Danke, dass ihr mich zu meiner neuen Familie gebracht habt.
Alles Liebe euer Tiko (ja, ich heiß jetzt nicht mehr Tommy, aber ich find den neuen Namen echt total toll)
 
Ps.: Frauchen hat ein paar tolle Bilder von mir gemacht, die schick ich euch gleich mal mit.
 

Saba sucht...

Saba, ca. 2 Jahre alt, knapp 45 cm groß

 

Saba ist eine ruhige und sehr liebe Hündin. Die anfangs zurückhaltende Dame ist Kinderlieb, verträglich mit ihren Artgenossen und kann allein bleiben. Wir suchen für Saba ein eher ruhiges Zuhause, gern mit Garten.

 

 

Schorek sucht...

Shorek, ca 1,5 Jahre alt, 35 cm groß

Der kleine Flitzer ist ein ganz lieber Kerl. Er mag seine Artgenossen und liebt Kinder. Er hat immer gute Laune und hat auch mit Katzen keinerlei Probleme. Shorek ist sehr auf seine Menschen bezogen.

Pico mit seiner neuen Familie!

Der Kleine Pico hat sein Glück gefunden <3

 

 

vermittelt-Chicco

Chicco, 15 Wochen alt, Labimix-Mutter Saba

Chicco sucht noch ein passendes Zuhause. Der kleine Mann ist noch sehr verspielt. Er kennt Katzen, andere Hunde und findet Kinder richtig toll.

vermittelt-Sunny

Sunny, etwa 5 Monate alt

 

Sunny ist ein liebes und verspieltes Hundekind, dass auf der Suche nach den richtigen Menschen ist. Denn die kleine Dame hat einen aufgeweckten Charakter. Sunny ist Katzenverträglich.

vermittelt-Tommy

Tommy, 14 Wochen alt, wird etwa mittelgroß-Mutter Saba

 

Kennt Katzen, Kinder und andere Hunde.

Bitte bedenken Sie, ein Welpe bedeutet viel Verantwortung. Er benötigt ein gewisses Maß an Erziehung und dies bedarf Geduld, Herz und Vertsand.

vermittelt-Theo

Theo, 14 Wochen alt, wird etwa mittelgroß-Mutter Saba

 

Kennt Katzen, Kinder und andere Hunde.

Bitte bedenken Sie, ein Welpe bedeutet viel Verantwortung. Er benötigt ein gewisses Maß an Erziehung und dies bedarf Geduld, Herz und Vertsand.

 

 

 

vermittelt-Ben

Ben, ca. 4 Monate alt, wird etwa 45-50? cm groß-Labrador Mix?

Der kleine Ben kennt Katzen, ist Kinderlieb und mag seine Artgenossen.
Ben ist ein Labrador-Mix? spielt und kuschelt für sein Leben gern und stellt auch mal Blödsinn an! Ein Welpe bedeutet viel Verantwortung. Er braucht ein gewisses Maß an Erziehung und dies bedarf Geduld, Verständnis und zeit.

vermittelt-Sada

Sada, 42 cm groß

Das ist Sada. Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin. Sie ist äußerst kinderlieb, versteht sich mit allem und jedem und mag Katzen. Sada ist sehr lernwillig und hat keine Probleme damit mal allein zu sein.

vermittelt-Minia

Minia, 2 Jahre alt, 25 cm groß.

 

Die lustige kleine Minia ist eine Problemlose Hündin die auch für Anfänger gut geeignet ist. Sie ist stubenrein, kann allein bleiben und bellt im Grunde überhaupt nicht.

Sie kennt Katzen, ist Kinderlieb und schmust für ihr Leben gern.

Sie ist geimpft, gechippt und entwurmt.

vermittelt-Johnny

Johnny, ca. 1,5 Jahre


Johny hat leider nur eine Auge. 
Johny ist ein Familienhund, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Er 
liebt die Menschen, ob groß und klein. Hunde findet er einfach 
großartig. Johny wedelt den ganzen Tag und ist freundlich und zutraulich zu 
jedem. Im Auto mitfahren liebt er. 
Johny wäre ein super Zweithund, denn er spielt leidenschaftlich und sehr ausdauernd mit anderen Hunden. 
Kinder kennt Johny auch. 
Johny ist gechipt, geimpft und kastriert und sucht eine Familie mit Garten. 

vermittelt-Arebus

Arebus, ca. 2,5 Jahre alt

 

Die kleine Wuchtbrumme ist eine ganz reizende Dame. Sie spielt für ihr Leben gern, ist verträglich mit Artgenossen und liebt Kinder.

vermittelt-Benny

Benny, ca, 1,5 Jahre alt, 34 cm groß

Benny ist einer der Hunde, den man als ,,Anfängerhund" bezeichnet könnte. Er ist stubenrein, kinderlieb, findet seine Artgenossen richtig prima und mag Katzen. Benny kann problemlos allein bleiben, ohne dass man ein schlechtes Gewissen haben müsste, er stelle etwas an.

vermittelt-Alice

Mischlingsrüde, 2 Jahre, sehr freundlich zu Mensch & Artgenossen.

 

Name: White
Alter:    ca 2 Jahre alt ( geb. 2010)

 

White ist ein sehr lieber kleiner junger Rüde. Er ist freundlich zu Menschen und Artgenossen.

 

Es braucht allerdings etwas Zeit, bis White Vertrauen in neue Menschen gefasst hat, denn der kleine Liebling hat nicht nur gute Tage in seinem Leben gehabt. Er wurde ausgesetzt und kam so auf den Tierrettungshof. Hier geht es ihm schon recht gut, nur wünscht er sich mehr Aufmerksamtkeiten und Liebe, die er nicht mit 85 anderen Hunden zuteilen braucht. White braucht einfach Zuwendung, Geborgenheit und Liebe. Wenn er dann merkt, dass diese bestädnig sind und ihm nicht wieder genommen werden, wird er sich Ihnen voll und ganz öffnen und Ihnen ein Leben lang der treueste Freund sein.

 

White ist absolut gesund, vital und bereit ein neues Leben zu beginnen. Glauben Sie an ihn, dann er wird an Sie glauben!

 

WHITE ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

*** VIDEO *** - BILD ANKLICKEN!
*** VIDEO *** - BILD ANKLICKEN!

 

Junger, freundlicher Rüde, kontaktfreudig & kinderlieb

 

Name: BARRY

Alter:  2 Jahre

 

BARRY ist ein 2 Jahre junger Rüde, etwa 30 bis 33 cm groß.

 

Barry liebt Schmuseeinheiten und ist sehr bezogen auf Menschen. Er ist sehr anhänglich und sucht Nähe. Barry ist lieb zu Kindern und spielt gern mit ihnen.

 

Für andere Hunde ist Barry offen und spielt und tobt gern mit ihnen, wenn er sie erst einmal kennt.

 

Grundsätzlich hat Barry auch keine Probleme mit Katzen, aber das würden wir vor einer Vermittlung zu einer Familie mit Katzen gern vorher noch genauer überprüfen, indem wir ihn einfach einmal im Katzenhaus des Tierrettungshofes mit den Samtpfoten zusammen bringen. 

 

Barry ist ein völlig aufgeschlossener, freudiger und absolut unproblematischer kleiner Kerl. Kurz: Ihr bester Freund!

 

BARRY ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Haustierpass.

 

Katrina - sehr liebe, schmusige und fröhliche junge Hündin

 

Name: KATRINA

 Alter:  ca 3 Jahre

Schulterhöhe: ca. 47 cm

 

Katrina ist eine sehr liebe und und aufgeweckte junge Hündin. Sie spielt gern mit Artgenossen und zeigt sich anderen Hunden gegenüber sehr freundlich. Es gibt allerdings ein paar wenige Hunde, mit denen Katrina sich nicht versteht. Sie sucht Abstand zu ihnen und versucht ihnen aus dem Wege zu gehen.

 

Katzen gegenüber ist Katrina nicht agressiv, mag sie aber nicht unbedingt. Sie zieht sich eher zurück, wenn Katzen in ihre Nähe kommen. Mit etwas Liebe und Geduld wird Katrina sicher wieder etwas aufgeschlossener anderen Vierbeinern gegenüber und sucht sich ihre Spielgefährten nicht mehr ganz so wählerisch aus. Wir denken, es fehlt ihr einfach an ausreichend Sicherheit und Rückhalt durch eine liebevolle Familie. Wenn Katrina sich erst einmal richtig eingewöhnt hat und merkt, dass die neue Familie beständig an ihrer Seite ist, wird sie sicher wieder offener werden.

 

Ansonsten kann man zu Katrina nur sagen, dass sie eine absolut liebe und herzensgute Seele ist. Wenn sie mit vertrauten Hunden spielt, ist sie eben auch sehr fröhlich und ausgelassen. 

 

Auf Menschen geht Katrina sehr offen und neugierig zu und zeigt sich sehr freudig ihnen gegenüber. Sie genießt Streicheleinheiten und Kuschelrunden. Katrina sucht die Geborgenheit einer liebevollen Familie und wünscht sich ein vollwertiges Familienmitglied zu sein. Die Nacht verbringt Katrina am liebsten, ganz nach Rudelart, bei ihrer Familie.

 

Katrina ist eine Hündin mit der man allerhand erleben kann und die sich gern durch die Welt von Ihnen führen lässt. Auf entspannten Spaziergängen kann man mit Katrina die Umgebung ganz neu entdecken und viel Spaß haben.

 

KATRINA ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

Treue Hundeseele sucht ihr menschliches Pondon

 

Name: SABA

Alter:   ca 3 Jahr jung (geb. 2009)

 

Saba zieht sich aus dem großen Hunderudel auf dem Tierrettungshof eher etwas zurück. Sie verträgt sich zwar mit Artgenossen, sucht deren Nähe aber nur bedingt. Das heißt, sie ist gern auch mit ruhigen Hunden zusammen, aber bei den Wildfängen zieht sie sich lieber zurück.

 

Was nicht heißen soll, dass Saba nicht auch gern spielt und rumtollt. Sie ist eine fröhliche und neugierige Hündin. Sie ist halt ein wenig schüchtern und sondiert die Lage vorab erst einmal. Saba ist sehr klug und schaut sich Ihre Umgebung und ihr Gegenüber sehr genau an. Sie ist freundlich zu jedem, aber Sabas Freundschaft kann man sich nur verdienen. Diese intelligente Hundeseele will erobert werden. Das können Sie, indem Sie ihr Liebe und Geborgenheit schenken. Indem Sie Saba zeigen, dass sie willkommen ist und zur Familie gehört und dass Sie ihr zu verstehen geben, dass sich daran auch nie wieder etwas ändern wird. Wenn Saba das spürt und merkt, dass sie bei Ihnen fest dazu gehört ohne wenn und aber, dann haben Sie in Saba eine Freundin für's Leben gefunden. Dann wird Saba immer an Ihrer Seite sein und für Sie da sein.

 

Saba ist kinderlieb, wobei auch diese nicht zu wild mit ihr spielen sollten, da sich Saba auch dann eher zurückziehen würde.

 

Saba ist eine ruhige, anhängliche und sehr liebebedürftige Hündin. Wenn sie sich aber erst einmal eingewöhnt hat, taut sie auf und zeigt auch ihre verspielte Seite.

 

 

SABA ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

2 Jahre junge Hündin - sehr süß, verspielt und lebensfroh!

 

Name: BASIA
Alter:   geb. Juli 2010
Sterilisiert: Ja

ca. 55 cm Schulterhöhe

 

 

Basia ist eine wunderschöne junge Hündin, die uns sehr viel Freude macht. Sie ist unkompliziert und für jeden Spaß zu haben. Basia lebt bei uns in einem sehr großen Hunderudel und kommt hier mit allen gut zurecht. Sie ist gut sozialisiert und freundlich zu jedem. Siemag es aber nicht, wenn die anderen Hunde sie bedrängen.

 

Basia ist kein sonderlich großer Katzenfreund. Wir würden sie daher gern zu einer Familie ohne Samtpfoten vermitteln.

 

Basia ist eine Seele von einer Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen und unheimlich anhänglich. Mit ausgedehnten Schmuse- und Kuschelrunden macht man Basia zu einer überglücklichen Hündin. Schlafen würde Basia gern bei ihrer Familie, denn Hunde sind Rudeltiere und wollen das Rudel gern zusammen halten.

 

Auch Kinder akzeptiert Basia als vollwertige Mitglieder der Familie und mag sie sehr gern.

 

Basia liebt bei aller Schmuserei aber auch ein wenig Action. Sie braucht interessante Spaziergänge, die ruhig auch öfter in Wald und Flur stattfinden dürfen. Auch gegen Spielrunden im Garten oder anderen eingezäunten Grundstücken hat Basia nichts einzuwenden und genießt sie sehr.

 

BASIA ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

Eine kleine kesse BIENE

 

Name: Biene

Alter:   ca. 2 Jahre

 

Biene ist eine sehr kleine Hündin, die es faustdick hinter den Ohren hat. Sie ist unheimlich lieb, weiß aber auch genau was sie will. Biene ist eine recht temperamentvolle Dame. Das zeigt sich beim spielen, aber auch an der Leine. Zum Glück ist Biene so ein Leichtgewicht, dass es wenig ins Gewicht fällt, ob sie von Anfang an brav an der Leine geht oder eben auch mal versucht ihren eigenen Kopf durchzusetzen.

 

Biene ist ca. 30 cm groß und wächst mit Ihren ca. 2 Jahren auch nicht mehr.

 

Autofahren kennt Biene und das ist für sie kein Problem.

 

Biene ist mit anderen Hunden verträglich, aber Katzen sind nicht so ihre aller besten Freunde. Deshalb wünscht sich Biene eine Familie ohne Katzen.

 

Mit ihrem Charm wickelt Biene groß und klein schnell um den kleinen Finger und genießt es dann, wenn man mit ihr spielt und schmust.

Mit Kindern kommt Biene auch sehr gut klar und hätte auch nichts dagegen, wenn zu ihrer neuen Familie auch ein paar kleinere Menschen gehören würden.

 

Also kurz gesagt: Biene ist eine temperamentvolle Schmusebacke, die jedermanns Gesellschaft mag, außer die von Samtpfoten.

 

Natürlich ist Biene tierärtzlich betreut. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU-Haustierpass.

87 x DAS PERFEKTE ZUHAUSE seit 19.12.2012 ... D A N K E !

Jacky - ein Labrador wie er im Buche steht.

 

Jacky ist am 05.03.2013 in sein neue Zuhause gefahren. Vielen Dank!

 

Name: JACKY

Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand 25.02.2013)

 

Jacky ist ein richtig hübscher Bursche. Uns hat er schon beim ersten Blick in seine Kulleraugen den Kopf verdreht.

 

Jacky ist ein sehr einfach zu händelnder Hund. Er ist ein sehr vernünftiger junger Rüde, der auch schon recht gut hört. Kommandos wie "Sitz", "Platz" und "Komm" sind ihm vertraut. Er ist auch mit dem spazieren an der Leine schon geübt. Er geht sehr gern spazieren und liebt es auf gemeinsamen Wandertouren die Welt zu entdecken.

 

Spielen und Herumtollen sind natürlich einem jungen und sportlichen Kerl wie Jacky nicht fremd und er genießt das Spiel mit anderen Hunden, aber auch mit seiner Familie.

Mit Artgenossen ist Jacky also verträglich und er mag ihre Gesellschaft.

 

Auch Kinder sind für Jacky gern gesehene Familienmitglieder. Er freut sich einfach, wenn man für ihn da ist. Ob der Zweibeiner nun groß oder klein ist, spielt für Jacky keine primäre Rolle. Auch die Schmuse- und Streicheleinheiten genießt er von groß und klein. Seinen Schlafplatz würde Jacky auf jeden Fall bei der Familie wählen. Mindestens im Schlafzimmer, am liebsten im Bett. Da sollten auch keine Kompromisse gemacht werden, wenn man einen glücklichen Jacky haben möchte.

 

Jacky ist tierärztlich betreut. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU-Haustierpass.

 

SONIA - Traumhündin! Wunderschön und unglaublich lieb

 

Sonia ist am 05.03.2013 zu ihrer neuen Familie gafahren. Vielen Dank!

 

Name: SONIA

Alter: ca. 2 Jahre (Stand 25.02.2013)

Größe: ca. 38cm

 

Sonia haben wir mit ihren 3 Welpen bei uns aufgenommen. Sie ist also mindestens schon einmal Mutter geworden. Sie ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter und kümmert sich wundervoll um ihre Kinder.

 

Auch sonst ist Sonia eine sehr liebevolle Hündin. Sie schmust und kuschelt unheimlich gern und ausgiebig. Sie ist immer für Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten empfänglich. Sonia ist sehr menschenbezogen und sucht deren Nähe. Sie ist sehr anhänglich. Sonia schläft am liebsten direkt bei ihrer Familie und freut sich, wenn sie überall dabei sein darf. Sonia mag Autofahren übrigens sehr und so sollte es kein Problem sein, dass sie auch überall hin mit kann.

 

Sonia ist eigentlich allen gegenüber sehr offen und freundlich. Sie mag Hunde genauso wie Katzen und hat kein Problem, wenn andere Vierbeiner zur Familie gehören. Auch Kinder sind Sonia sehr willkommen und werden als vollwertige Mitglieder des Rudels (der Familie) akzeptiert.

 

Lange und entspannte Spaziergänge genießt sie sehr und freut sich dabei immer Neues zu entdecken. Sie ist sehr intelligent und lernt schnell.

 

Sonia ist so eine tolle kleine Hündin, dass ich die neue Familie von Sonia jetzt schon beglückwünschen möchte.

 

Sonia ist tierärztlich betreut, wurde geimpft, gechipt und entwurmt. Sie hat einen EU-Haustierpass.

 

Unkomplizierter kleiner Rüde sucht eine Familie

 

Auch Junior konnte in sein neues Zuhause einziehen. Vielen Dank!

 

Name: JUNIOR

Alter: ca 4 Jahre

 

Junior ist ein kleiner Yorkshire Terrier Rüde. Er hat einen ausgeprägten Spieltrieb und genießt es, mit Artgenossen ausgelassen zu toben. Dabei ist es Junior meist egal, ob im Garten oder in der Wohnung gespielt wird. Hauptsache es wird gespielt!

 

Junior sucht die Nähe von Menschen und genießt deren Liebe und Zuwendung. Auch, oder ganz besonders die von Kindern, denn Junior ist sehr kinderlieb.

 

Junior geht sehr gern spazieren und ist sehr wissbegierig. Er läuft freudig an der Leine und mag es, wenn die Spaziergänge auch mal in der Natur, im Wald und an Feldern stattfinden. Aber auch Stadtspaziergänge findet er spannend.

 

Am liebsten schläft er kuschelnd mit seiner Familie ein und fühlt sich so behütet und geborgen.

 

JUNIOR ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

 

HELEN - fröhlicher, kleiner Sonnenschein

 

Die kleine Helen aus Ungarn hat ein neues Zuhause gefunden. Herzlichen Dank!

 

Alter: ca. 2 Jahre

Geschlecht: weibl. kastr.

Rasse: Pekinesen-Mischling, ca. 25 cm, 3 kg

 

Dieser kleine schwarze Kugelblitz entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als eine überaus bezaubernde Pekinesen-Mischlingshündin.

 

Helen ist einerseits ein temperamentvoller Wirbelwind, andererseits geniesst sie Schmuseeinheiten über alles. Von beidem kann sie nicht viel zeigen und nicht viel bekommen innerhalb von Zwingergittern und nur knappen Minuten mit etwas menschlicher Zuwendung. Die Kleine ist sehr verträglich mit Artgenossen und Menschen.

 

Kurzum: Helens Zeit hier sollte wirklich nur eine kurze Station vor dem besseren Leben sein, dass sie hoffentlich bald erwartet.

 

Helen ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie hat einen EU-Haustierpass.

 

ANABELL - Eine bezaubernde Beagle- / Labradormischung

 

Anabell wurde am 28.02.2013 von ihrer neuen Familie in Polen auf dem Tierrettungshof abgeholt. Ein ganz herzliches Dankeschön!

 

Name: ANABELL

Alter: ca. 10 Wochen (Stand 25.02.2013)

 

Anabell wird einmal ca. 45 cm groß werden.

 

Anabell ist eine von drei Töchtern von Sonia (einer Beaglehündin). Der Vater ist wahrscheinlich ein Labrador. Dass aus dieser "Mischung" ganz bezaubernde Welpen hervorkamen, sieht man hier sehr eindrucksvoll.

 

Aber Anabell ist nicht nur eine kleine Schönheit, sondern auch eine ganz besonders liebenswerte kleine Dame. Sie ist sehr lebensfroh und aufgeweckt und spielt sehr ausgelassen und ausgiebg mit ihren Geschwistern.

 

Anabell ist sehr neugierig und entdeckt die große Welt jeden Tag ein bischen mehr. Sie hätte auch nichts dagegen, wenn sie auch andere Vierbeiner kennenlernen dürfte. Das heißt, Anabell würde sich auch prima bei einer Familie einleben zu der bereits Hunde und / oder Katzen gehören.

 

Kinder sind für Anabell willkommene Spiel- und Schmusegefährten und werden von ihr natürlich genauso zum Rudel akzeptiert, wie die Erwachsenen Zweibeiner.

 

Anabell ist zwar, wie es für dieses zarte Alter ganz normal ist, eine kleine verspielte Maus, aber sie sucht auch sehr die Nähe zu Menschen. Sie ist sehr anhänglich und holt sich gern Streicheleinheiten ab. Gegen regelmäßige Schmuse- und Knutschpartien hat sie also keinesfalls Einwände.

 

Anabell würde sich freuen, wenn sie mit ihrer neuen Familie ausgedehnte und interessante Spaziergänge unternehmen dürfte und ein vollwertiges Mitglied des neuen Rudels werden könnte.

 

Anabell ist natürlich tierärztlich betreut. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU-Haustierpass.

 

KUBA - ein kleiner Sonnenschein!

 

Kuba fährt am 05.03.2013 zu seiner neuen Familie. Herzlichen Dank!

 

Name: KUBA

Alter: ca. 2 Jahre (Stand 19.02.2013)

Größe: ca. 30 cm

 

Kuba ist ein kleiner Sonnenschein, denn er verträgt sich mit allem und jedem. Er mag Artgenossen und Katzen. Kinder sind Kuba sehr willkommene Gefährten.

 

Kuba ist ein sehr fröhlicher kleiner Rüde, der die Sonne in ihr Herz bringen wird. Er spielt und tobt sehr ausgelassen und gern mit Artgenossen. Aber auch mit seinem Menschen!

Spaziergänge genießt er und freut sich immer, wenn es los geht.

Er ist ein sehr neugierig, freudig ud interssiert, hat aber keinen Jagdinstinkt.

 

Fremden gegenüber ist Kuba aufgeschlossen und freundlich. Er ist rund herrum ein unbeschwerter und lebensfroher junger Rüde.

 

Kuba ist ein sehr anhänglicher Hund, deshalb sucht er die Nähe seiner Menschen. Er liebt es sich streicheln und verwöhnen zu lassen. Schlafen tut Kuba am liebsten direkt bei seiner Familie. Er kuschelt sich gern zu Ihnen und genießt es voll und ganz zum Rudel dazu zugehören.

 

Kuba ist stubenrein. In einem neuen Zuhause, in einer neuen Umgebung und in einer ganz neuen Familie kann es anfänglich aber doch noch einmal dazu kommen, dass mal was fließt, wo es nicht sein sollte.

 

Kuba ist ein sehr süßer, liebenswerter und fröhlicher kleiner Bursche. Ein richtiger Sonnenschein eben!

 

Kuba ist natürlich tierärztlich betreut. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Kuba hat einen EU-Haustierpass.

 

Junges verspieltes und liebebedürftiges Mädchen

 

Auch Lili hat ein neues Zuhause gefunden. Vielen Dank!

 

Name: LILI

Alter: ca 6 Monate jung (Stand: Februar 2013)

 

Sie wird einmal ca. 40 cm groß werden. LILI ist eine kleine Schmuserin. Sie sucht viel Nähe zum Menschen und ein liebevolles Zuhause, wo sie sich so richtig geborgen fühlen kann. Lili lebt in einem großen Rudel mit vielen anderen Hunden zusammen und zeigt sich dort sehr aufgeweckt, freundlich und offen den anderen Hunden gegenüber. Sie spielt ausgelassen und fröhlich und freut sich über jeden. Lili kennt auch Katzen und verträgt sich mit ihnen. Auf Kinder geht sie genauso freudig und spielerisch zu, wie auf andere Hunde.

 

LILI ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

 

FILLA - Wunderschöne Charakter-Hündin

 

Unsere kleine Filla hat auch ein wundervolles neues Zuhause gefunden. Einen ganz besonders herzlichen Dank an Fillas neue Familie. Unsere Filla ist nämlich schwanger und die neue Familie wartet geduldig auf Filla und gibt ihr die Zeit ihre Welpen auf die Welt zu bringen und groß zu ziehen.

 

Name: Filla

Alter: ca. 2,5 Jahre (Stand Januar 2013)

 

Filla ist ein ganz besonderes Mädchen. Sie ist sehr klein und trotzdem nicht zu übersehen. Sie ist mit ihrem markanten Äußeren eine so charmante und unverwechselbare Hündin, dass man sie nur ins Herz schließen kann.

 

Ein ganz besonderes Merkmal von Filla sind ihre unverwechselbaren Augen. Die rosaroten Augen sind nicht etwa durch die Kamera entstanden. Nein, Filla hat tatsächlich rosarote Augen.

 

Sie lebt derzeit zusammen mit 9 anderen kleinen Hunden in der Wohnung der Betreuer des Tierrettungshofes und versteht sich mit allen anderen Hunden wunderbar. Obwohl man sagen kann, dass sie langsam versucht sich an die Spitze des Rudels vorzuarbeiten.

 

Sie ist sehr zutraulich und hat keine Angst vor Fremden. Filla ist eine aufgeschlossene und freundliche Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt deren Aufmerksamkeit. Sie vermisst die Geborgenheit und den Halt einer eigenen Familie. Sie zeigt sich sehr anhänglich und kuschelt gern.

 

Mit anderen Hunden hat Filla keine Probleme und genießt die Spiele in einem Rudel. Aber auch als Einzelhund würde sie sich wohl fühlen, wenn die neue Familie dann als Spiel- und Kuschelpartner bereit steht.

 

Filla kommt natürlich geimpft, gechipt und entwurmt zu Ihnen und bringt ihren EU-Haustierpass mit.

 

CELINE - ein kleines verspieltes Schmusemädchen!

 

Name: CELINE

Alter: ca. 10 Wochen (Stand 19.02.2013)

 

Celine darf am 05.03.2013 zu Ihrer neuen Familie fahren. Herzlichen Dank!

 

Celines Eltern waren Mischlingshunde. Die kleine Celine wird einmal ca. 40 cm groß werden, wenn sie ausgewachsen ist.

 

Celine ist ein richtiges kleines Mädchen. Sie ist sehr liebevoll und kuschelig. Mit Ihren kleinen Knopfaugen verdreht sie jedem den Kopf, der ihr einmal tief in die Augen blickt.

 

 

Celine ist eine kleine Schmusebacke, die es liebt sich in die Arme ihrer Bezugsperson zu schmiegen und sich streicheln zu lassen. Sie ist sehr menschenbezogen und genießt deren Nähe. Auch zur Schlafenszeit möchte Celine nicht allein sein und legt sich gern zu ihrer Familie.

 

Das Spiel mit ihren Geschwistern mag sie sehr und ist auch eine ganz große "Spielerin". Vom toben und herum tollen kann sie gar nicht genug bekommen. Daher wäre es optimal, wenn schon ein Vierbeiner in der Familie wäre oder die kleine zusammen mit einem Geschwisterchen zu Ihnen kommen könnte. Das Spiel mit Menschen ist toll, aber eben nicht wie mit einem Artgenossen.

 

Celine mag also andere Hunde sehr gern. Aber auch Katzen wären für die kleine Celine kein Problem. Ganz im Gegenteil, die Samtpfoten werden einfach mit ins Spiel eingebunden. Keine Sorge, wenn Welpen einmal zu stürmisch auf Katzen zugehen, sagen die Katzen sehr schnell Bescheid, wenn es zu viel wird.

 

Kinder sind für Celine sehr willkommene Gefährten. Es ist eine sehr große Bereicherung für Celine, aber auch für die menschlichen Kinder, wenn sie von Anfang an zusammen aufwachsen können.

 

Zusammengefasst kann man Celine so beschreiben: Ein kleines verspieltes Schmusemädchen.

 

Celine ist natürlich vom Tierarzt betreut und wurde geimpft, gechipt und entwurmt. Sie hat einen EU-Haustierpass.

 

MIKKI - ein ganz kleiner Junge, der auch nicht viel größer wird!

 

Name: MIKKI

Alter: ca. 10 Wochen (Stand 19.02.2013)

 

Mikki fährt am 05.03.2013 zu seiner neuen Familie. Vielen Dank!

 

Mikki wird einmal ca. 30 cm groß werden, wenn er ausgewachsen ist.

 

Mikki ist ein ganz kleiner liebenswerter Junge. Er ist putzmunter und quietschfidel. Eben ein richtiger Wonneproppen. Er geht aufgeschlossen, freundlich und fröhlich auf alles Neue zu. Mikki ist sehr wissbegierig und neugierig. Er hat sehr viel Freude daran neues zulernen und zuentdecken.

 

Wie jeder Welpe spielt Mikki unglaublich gern und ausgelassen. In diesem zarten Alter fällt es Mikki sehr leicht mit allen anderen Freundschaft zu schließen. Er kann mit anderen Hunden, Katzen oder auch Kleintieren in einer Familie leben und wird jeden lieben und respektieren, der zu seiner Familie gehört.

 

Auch mit Kindern versteht sich Mikki wunderbar und daher kann er auch zu einer Familie mit Kindern ziehen.

 

Dieser kleine Herzensbrecher ist aber auch ein ganz großer Schmuser und Kuschler. Ausgiebige Streicheleinheiten und Schmusepartien dürfen auf keinen Fall fehlen. Mikki schläft am liebsten bei seiner Familie ein und wacht auch gern an selber Stelle wieder auf.

 

Wenn dieser kleine Mann sich erst einmal in Ihr Herz geschlichen hat, kriegen Sie ihn da nie wieder raus. Und wenn er Sie erst einmal in sein Herzchen eingeschlossen hat, wird er Ihnen immer ein treuer Freund sein.

 

Mikki ist tierärztlich betreut. Er wurde geimpft, gechipt und entwurmt. Mikki hat einen EU-Haustierpass.

 

MORITZ - Ein liebenswerter, kleiner Lauser

 

Auch unser kleiner Moritz hat ein neues Zuhause gefunden. Vielen Dank!

 

Namen: MORITZ

 

Alter: ca. 13 Wochen

 

Moritz, Bruder der vor kurzem vermittelten Maxi, ist ein kleiner Rüde, der den ganzen Tag nichts als Spielen und Toben im Kopf hat. Dabei ist es egal, ob der Spielpartner ein anderer Hund, eine Katze oder ein Kind ist. Hauptsache Aktion! Aber wer sich so verausgabt muss dann auch ausgiebig Kraft schöpfen für die nächste Runde. Diese Kraft holt er sich am liebsten beim Schmusen und schläft dann dabei ein.

 

Als Rassebezeichnung wäre wohl "Bunte Promenadenmischung" zutreffend. In diesem Fall bedeutet das wohl nichts anderes, als dass alle Hunderassen die süßesten Eigenschaften in einen Topf geworfen haben. Aber die Bilder sprechen für sich.

 

Moritz wird ca. 30 - 35 cm groß, wenn er ausgewachsen ist.

 

Er ist geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU-Haustierpass.

 

Kleine Hündin verschmust und verträglich mit anderen Hunden und Katzen.

 

Chara fährt am 12.02.2013 in ihr neues Zuhause. Herzlichen Dank!

 

Name: CHARA

Alter: 2 Jahre (Stand: 20.01.2013)

Schulterhöhe: ca 33 cm

 

Sterilisiert: Ja

 

Chara ist eine sehr ruhige, menschenbezogene Hündin. Sie ist sehr lieb und verschmust. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Sie ist sehr kinderlieb.

 

Chara ist eine rundum unproblematische Hündin, die viel Liebe geben möchte und am liebsten immer bei ihren Menschen sein will.

 

Chara liebt das Autofahren. Man bekommt sie quasi nur mit dem Trennschneider aus dem Auto. Und wenn man sie dann einmal rausbekommen hat, muss man aufpassen, dass sie nicht durch eine andere evt. offene Autotür gleich wieder reinhuscht.

 

Chara wäre der ideale Begleithund für Vertreter oder Kurierfahrer. Sie schläft auch gern im Auto, so dass es auch kein Problem für sie ist, mal eine Zeit allein im Auto zu bleiben.

 

CHARA ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

 

Sehr freundliche & verspielte Labrador-Mix Dame sucht Sie!

 

Auch BLONDIE fand nun ihr perfektes Zuhause in einer liebevollen Familie - viel Glück, kleine Freundin!

 

Name: BLONDIE

Alter:   ca 2 Jahre (Stand: 21.01.2013)

BLONDIE hat etwa 42 cm Schulterhöhe

 

Die kleine BLONDIE ist sehr schlank und nur etwa 42 cm in der Schulterhöhe. BLONDIE liebt es, mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, zu spielen. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Labrador-typisch ist, daß sie keinen See auslässt – sie will schwimmen und mit jeglicher Art von Wasser spielen. BLONDIE ist überaus freundlich, mag Kinder, ist sehr gelehrig und könnte bestens in einen Familienhaushalt mit anderen Tieren passen. Gerade ihre Verträglichkeit mit Kindern allen Alters ist hier sehr positiv hervorzuheben. BLONDIE läuft bestens an der Leine, braucht natürlich noch einige feine Korrekturen, kommt selbständig zurück.

 

BLONDIE ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Haustierpass.

Ein ganz kleines Mädchen, das auch nicht sehr viel größer wird

 

Krümelchen fährt im Februar in ihr neues Zuhause! Vielen lieben Dank!

 

Name: KRÜMEL

Alter: ca. 9 Wochen (Stand 21.01.2013)

Mutter: Terriermixhündin / Vater: unbekannt

Krümel wird ca. 30 cm groß.

 

KRÜMEL ist ein völlig aufgeschlossenes und allem gegenüber offenes kleines Mädchen. Sie geht auf alles und jeden fröhlich zu. Sie spielt mit ihrem Brüderchen sehr ausgelassen und schläft dann eng an ihn gekuschelt, um Kraft und Energie für die nächste Spielrunde zu sammeln.

In diesem zarten Alter kann man KRÜMEL noch an alles und jeden heranführen und gewöhnen. Sie kann in eine Familie mit Katzen oder Hunden oder auch beidem prima integriert werden. Wenn Kinder verantwortungsbewusst und liebevoll mit ihr umgehen, sind auch sie eine absolute Bereicherung für KRÜMELS Leben. Das beruht mit Sicherheit aber mindestens auch auf Gegenseitigkeit. Denn wenn Kinder mit einem Tier aufwachsen, bereichert das ihr Leben ungemein.

 

KRÜMEL ist natürlich tierärztlich betreut, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Haustierpass.

 

LUNA - quirlige, verspielte zweijährige Hündin

 

Luna fährt im Februar in ihr neues Zuhause! Ein großes Dankeschön!

 

Name: LUNA

Alter: 2 Jahre (Stand 15.01.2013)

Retriever

 

Luna ist sterilisiert, denn sie hat schon einige Welpen auf die Welt gebracht, bevor sie auf den Tierrettungshof kam. Sie wurde dem Tierrettungshof von einem polnischen Züchter übergeben, weil sie nicht mehr schwanger und damit für den Züchter nutzlos wurde. Auf dem Tierrettungshof wurde dann erst einmal ein umfassender Gesundheitscheck durchgeführt und Luna vom Tierarzt für kerngesund befunden.

 

Sie zeigt sich im Verhalten mit dem restlichen Rudel überaus fröhlich und offen. Spaziergänge liebt sie und ist quirlig und neugierig. Sie passt sowohl zu jung, als auch zu alt, sie kommt mit Hunden klar, ist aufgeschlossen und hat keine Scheu, Neuem gegenüber.

 

LUNA ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Haustierpass.

 

Fee - Diese kleine Hündin ist sanft wie eine kleine Fee

 

Name: Fee

Alter: ca. 10 Wochen (Stand 31.01.2013)

 

Fee fährt Mitte Februar zu ihrer neuen Familie. Herzlichen Dank!

 

Fee ist eine ganz bezaubernde kleine Hündin. Sie ist so liebevoll und sanft, ein richtiges kleines Engelchen. Natürlich kann Fee auch richtig spielen und sich beim Toben verausgaben, ist aber eher ein kleines Schmusekätzchen - pardon - Schmusehündchen!

 

Fee ist zusammen mit ihrer Schwester Teddie gefunden worden, die sehr lebhaft ist. Fee ist in dem Zweiergespann eher so der ruhigere Pohl. Sie ist auch sehr zierlich und etwas kleiner, als ihre Schwester.

 

Fee verträgt sich prima mit anderen Hunden und Katzen und ist allen gegenüber sehr aufgeschlossen und geht freudig auf alles zu. Spielen macht natürlich mit Artgenossen am meisten Spaß, aber auch mit Menschen verbringt Fee gern ihre wilden Phasen und tobt ausgelassen mit ihnen herum.

 

Fee's große Stärke ist jedoch die Ausdauer beim schmusen und kuscheln. Wenn sie einen erstmal richtig kennt und weiß, dass man es gut mit ihr meint, weicht sie einem nicht mehr von der Seite. Sie ist sehr anhänglich und liebebedürftig.

 

Auch Fee ist geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU-Haustierpass.

 

MIJA - Ballvernarrte Labrador-Dame

 

Name: MIJA

Alter: ca. 2 Jahre alt

 

Mija fährt am 12.02.2013 in ihr neues Zuhause. Vielen lieben Dank!

 

Mija ist eine sehr verspielte junge Hündin, die Bälle liebt. Das sollte man bei ihr auch dringend ausnutzen und sie in Bewegung halten, denn die süße Maus wurde mit etwas reichlich Winterspeck gefunden. Aber mit gesunder Ernährung, schönen Spaziergängen und viel Spiel und Spaß kriegt sie die paar Pfunde rasch wieder runter.

 

Mija ist eine sehr offene und aufgeschlossene Hündin, die auf Neues freundlich zugeht.

Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden und tobt gern ausgelassen mit ihnen herum. Beim Spiel zeigt sie sich nicht dominant, sondern integriert sich in die Gruppe.

Mija kann schon recht gut und artig an der Leine laufe. Wenn Sie einmal weiß, zu wem sie gehört, reagiert sie auch prima auf Abrufen und kommt zurück, wenn man sie ruft.

 

Mija sucht die Nähe von Menschen und schläft am liebsten bei ihrem Menschenrudel ein.

 

Mija ist geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU-Haustierpass.

 

THEO - ein ganz schlauer und ganz kleiner Bursche

 

Theo fährt am 12.02.2013 in sein neues Zuhause. Herzlichen Dank! 

 

Name: THEO

Alter: ca. 9 Wochen (Stand 21.01.2013)

Mutter: Terriermixhündin / Vater: unbekannt

THEO wird ca. 30 cm groß.

 

THEO ist genauso fröhlich und quirlig wie seine Schwester Krümel. Er spielt und tobt und verausgabt sich zusammen mit ihr, bis sie beide völlig erschöpft sind und dann gemeinsam schmusend einschlafen. Nach dem Schlafen geht es dann sofort wieder weiter mit Aktion. Das ganze wird nur von gelegentlichen Fressorgien unterbrochen.

Theo ist genauso offen und aufgeschlossen allem neuen gegenüber und freut sich über alles und jeden.

 

Auch der kleine THEO ist noch so jung, dass man ihn an Katzen, Hunde und alles andere problemlos gewöhnen kann. Er hat ebenfalls keinerlei Berührungsängste.

Kinder wären für THEO und THEO für Kinder ein absoluter Gewinn. Sie sollten aber das nötige Feingefühl für ein so kleines Lebewesen haben.

 

THEO ist auch tierärztlich betreut, wurde bereits geimpft, gechipt und entwurmt. Seine EU-Haustierpass hat er auch schon.

 

FILOU - bildhübscher kleiner Dackelmann (verkappte Schmusekatze)

 

Filou hat ein neues Zuhause gefunden. Vielen Dank!

 

Name: FILOU

Alter: 1,5 Jahre (Stand 17.01.2013)

 

Filou hält sich scheinbar für eine verkappte Schmusekatze! Er schleicht sich immer wieder gern ins Katzenhaus und legt sich bei den Katzen schlafen. Filou ist also 100% verträglich mit den Samtpfoten und scheint die Gegenwart der Katzen sehr zu mögen.

 

Aber auch mit Artgenossen kommt er prima aus, denn er lebt bei uns in einem großen Hunderudel. Obwohl er so klein ist, läuft er freudig und quirlig im großen Rudel mit, froh über die Gesellschaft der anderen Hunde.

 

Filou ist ein aufgeweckter und liebebedürftiger sehr junger Rüde. Er ist ziemlich anhänglich und geht gern auf Schmusekurs.

Filou dackelt, im wahrsten Sinne des Wortes, immer hinter einem her, denn er genießt die Nähe von Menschen und die Aufmerksamkeit und Liebe, die sie ihm schenken.

 

Filou hat eine wunderschöne Fellzeichnung und ist ein recht kleiner Vertreter seiner Rasse.

 

Filou ist geimpft, gechipt und entwurmt und bringt seinen EU-Haustierpass mit zu Ihnen.

 

Bella - Eine kleine kuschelsüchtige Schönheit

 

Auch unsere kleine Bella ist nun in ihrem neuen Zuhause. Vielen Dank!

 

Name: BELLA

Alter: ca. 12 Woche (Stand Januar 2013)

 

Bella wird ca. 40 cm groß, wenn sie ausgewachsen ist.

 

Kaum zu glauben, aber auch Bella wurde ausgesetzt und ist ein Fundtier. Mutter und Vater sind also unbekannt. Bella wird einmal eine mittelgroße Hündin werden. Sie wurde auf einer Tankstelle aufgelesen und danach, wie alle unsere Fundtiere, tierärztlich untersucht und betreut. Sie ist kerngesund und putzmunter. Zusammen mit der restlichen Welpengruppe tollt sie auf dem Tierrettungshof gern im Stroh herum. Außerdem sucht sie die Nähe von Menschen und kuschelt unheimlich gern.

 

Bella ist geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU-Haustierpass.

 

MAXI & MORITZ - Zwei liebenswerte kleine Lauser

 

MAXI ist bereits vermittelt! Jetzt wartet nur noch ihr Brüderchen Moritz auf sein neues Zuhause.

 

Namen: MAXI und MORITZ

Alter: ca. 10 Wochen

 

Maxi fährt am 24.01.2013 in ihr neues Zuhause. Herzlichen Dank!

 

Maxi und Moritz sind 1 kleines Mädchen und 1 kleiner Rüde, die den ganzen Tag nichts als Spielen und Toben im Kopf haben. Dabei ist es egal, ob der Spielpartner ein anderer Hund, eine Katze oder ein Kind ist. Hauptsache Aktion! Aber wer sich so verausgabt muss dann auch ausgiebig Kraft schöpfen für die nächste Runde. Diese Kraft holen sie sich am liebsten beim Schmusen und schlafen dann dabei ein.

 

Als Rassebezeichnung wäre bei Maxi und Moritz wohl "Bunte Promenadenmischung" zutreffend. In diesem Fall bedeutet das wohl nichts anderes, als dass alle Hunderassen die süßesten Eigenschaften in einen Topf geworfen haben. Aber die Bilder sprechen wohl für sich selbst.

 

Maxi und Moritz werden ca. 30 - 35 cm groß, wenn sie ausgewachsen sind.

 

Sie sind geimpft, gechipt und entwurmt und haben beide einen EU-Haustierpass.

 

MILKA - Ein sehr verschmustes kleines Engelchen

 

Milka fährt am 24.01.2013 in ihr neues Zuhause. Vielen Dank!

 

Name: MILKA

Alter: ca 10 Wochen (Stand: 8. Januar 2013)

 

MILKA ist im ersten Moment ein kleines, schüchternes Engelchen. Sobald sie aber merkt, daß alle lieb zu ihr sind, zeigt sie, daß sie ein spritziger kleiner Welpe sein kann. An erster Stelle steht bei MILKA aber das Schmusen, sogar noch vor dem Fressen!

MILKA wurde von einer älteren Dame im Ort gefunden und zu Viola & Krzyzstof in die Obhut gegeben. Sie ist weder geprägt, noch stubenrein. Man benötigt ein paar Tage oder Wochen, bis sie auch mal ein paar Minuten und später dann auch ein paar wenige Stunden allein gelassen werden kann. Bitte bedenken Sie bei Ihrer Entscheidung, daß Sie den Winzling zunächst mindestens 2 Wochen Tag und Nacht beaufsichtigen müssen. Es dauert weitere Wochen bis Sie einem Welpen beigebracht haben, Minuten und Stunden allein Zuhause zu sein.

 

MILKA ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Haustierpass.

 

Welpe, verspielt, verschmust, kleine Power-Mischlingshündin.

 

Tara fährt am 31.01.2013 in ihr neues Zuhause! Herzlichen Dank!

 

Name: TARA

Alter:  4 Monate jung (Stand: 15.12.2012)

 

Sie wird einmal ca. 40 bis 45 cm groß. TARA ist ein kleines Energiebündel. Sie ist sehr verspielt und intelligent. Sie ist aber kein Beller. Sie ist sehr liebebedürftig und schmust sehr gern.

 

TARA ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

 

BERT - temperamentvoller Bernhardiner-Mix, sucht eine liebevolle Familie

 

Bert wurde von seiner neuen Familie am 17.01.2013 abgeholt. Tausend Dank!

 

Name: BERT

Alter: ca 12 Wochen (Stand: 8. Januar 2013)

 

BERT ist sehr selbstbewusst und agil, ein Energiebündel, aber auch verschmust und schon zu richtigen Kuschelexzessen bereit. Er ist der letzte Welpe aus dem Wurf mit insgesamt 6 Welpen, aber nicht, weil ihn keiner wollte, sondern weil sich die Pflegefamilie nicht von ihm trennen konnte. Nun hat diese aber wieder neue Welpen und musste BERT, so sehr sie ihn auch behalten wollten, doch in die Vermittlung geben und den Platz freimachen.

BERT lebte zwar in der Wohnung, ist aber, wie alle Welpen von dort, weder geprägt, noch stubenrein. Man benötigt ein paar Tage oder Wochen, bis er auch mal ein paar Minuten und später dann auch ein paar wenige Stunden allein gelassen werden kann. Bitte bedenken Sie bei Ihrer Entscheidung, daß Sie den Winzling zunächst mindestens 2 Wochen Tag und Nacht beaufsichtigen müssen. Es dauert weitere Wochen bis Sie einem Welpen beigebracht haben, Minuten und Stunden allein Zuhause zu sein.

 

BERT ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Haustierpass.

 

BERTA, schmusig & verspielt - Labrador-Mix-Dame will zu Ihnen

 

Am 17.01.2013 durfte Berta zu Ihrer neuen Familie fahren. Herzlichen Dank!

 

Name: BERTA

Alter: ca 10 Wochen (Stand: 8. Januar 2013)

 

BERTA ist ein Wonneproppen wie er im Buche steht. Sie ist etwas mopsig - ein Zeichen darfür, daß es ihr an nichts fehlt. BERTA ist, wie jeder gesunde Welpe, verspielt und fröhlich, immer auf der Suche nach Abenteuern, um dann, nach einigen Stunden Erkundung im Haus oder Garten in einen entspannenden Tiefschlaf zu fallen. BERTA liebt gutes Essen und kann sogar schon betteln, was man ihr in jedem Fall abgewöhnen muss. Sie ist ja bereits mopsig! In jedem Fall wird ELKE eine sehr große Vertreterin ihrer Rasse, denn ihre Pfötchen weisen bereits jetzt darauf hin.

BERTA ist, wie alle Welpen von dort, weder geprägt, noch stubenrein. Man benötigt ein paar Tage oder Wochen, bis sie auch mal ein paar Minuten und später dann auch ein paar wenige Stunden allein gelassen werden kann. Bitte bedenken Sie bei Ihrer Entscheidung, daß Sie den Winzling zunächst mindestens 2 Wochen Tag und Nacht beaufsichtigen müssen. Es dauert weitere Wochen bis Sie einem Welpen beigebracht haben, Minuten und Stunden allein Zuhause zu sein.

 

BERTA ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Haustierpass.

 

Kleine, knuddelige Labrador-Mix-Dame will zu Ihnen

 

Elke fuhr am 17.01.2013 in ihr neues Zuhause. Vielen Dank!

 

Name: ELKE

Alter: ca 10 Wochen (Stand: 8. Januar 2013)

 

ELKE ist ein Wonneproppen wie er im Buche steht. Sie ist etwas mopsig - ein Zeichen darfür, daß es ihr an nichts fehlt. ELKE ist, wie jeder gesunde Welpe, verspielt und fröhlich, immer auf der Suche nach Abenteuern, um dann, nach einigen Stunden Erkundung im Haus oder Garten in einen entspannenden Tiefschlaf zu fallen. ELKE liebt gutes Essen und kann sogar schon betteln, was man ihr in jedem Fall abgewöhnen muss. Sie ist ja bereits mopsig! In jedem Fall wird ELKE eine sehr große Vertreterin ihrer Rasse, denn ihre Pfötchen weisen bereits jetzt darauf hin.

ELKE ist, wie alle Welpen von dort, weder geprägt, noch stubenrein. Man benötigt ein paar Tage oder Wochen, bis sie auch mal ein paar Minuten und später dann auch ein paar wenige Stunden allein gelassen werden kann. Bitte bedenken Sie bei Ihrer Entscheidung, daß Sie den Winzling zunächst mindestens 2 Wochen Tag und Nacht beaufsichtigen müssen. Es dauert weitere Wochen bis Sie einem Welpen beigebracht haben, Minuten und Stunden allein Zuhause zu sein.

 

ELKE ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Haustierpass.

 

Ogi fuhr am 31.12.2012 in ihr neues Zuhause nach Manchester, England.

 

Ogi ist ein kleines 14 Wochen altes Welpenmädchen, dass ein neues liebevolles Zuhause in England gefunden hat. Wir freuen uns sehr, dass Ogi diese große Fahrt machen konnte und nach einer langen Reise endlich bei ihrer Familie angekommen ist. Viel Glück und vielen Dank nach England!

 

Am 10.01.2013 führten wir ANKE und ihre wundervolle Familie im Süden Berlins zusammen. Viel Glück Euch allen!

 

ANKE  wird einmal ca. 35 bis 40 cm groß werden. ANKE ist eine sehr liebe und ruhige Hündin. Sie ist kein Beller und ist sehr unproblematisch. ANKE ist sehr liebebedürftig und schmust unheimlich gern.  ANKE wurde natürlich durch Tierärzte betreut, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Haustierpass.

Berhardiner Mischlingsmädchen sucht ein ein liebevolles Zuhause 

 

Pünktchen fährt am 10.01.2013 in ihr neues Zuhause. Vielen Dank!

 

Name:   Pünktchen

Alter:      10 Wochen (Stand 24.12.2012)

Geschl.: weiblich

Mutter:    Bernhardiner / Vater:      unbekannt  

 

Unser Pünktchen ist eine ganz liebe anhängliche kleine Hündin. Mit Ihrem weißen Fleck auf der Nase ist sie unverwechselbar. Pünktchen ist noch so jung, dass sie sich mit Artgenossen, Katzen und Kindern spielend anfreundet. Sie liebt ihre Geschwister und kommt auch gern im Doppelpack mit einem Geschwisterchen zu Ihnen. Pünktchen ist aber auch glücklich, wenn sie allein zu Ihnen kommt und dann Ihre volle Aufmerksamkeit bekommt.

 

Pünktchen kommt geimpft, gechipt und entwurmt mit Ihrem EU-Haustierpass zu Ihnen.

Kleiner verschmuster Berhardiner Mischlingsrüde sucht Schmusepartner

 

Auch Flocky hat ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr!

 

Name:   Flocky

Alter:      10 Wochen alt (Stand 24.12.2012)

Geschl.: Rüde

Mutter:    Bernhardiner / Vater:      unbekannt

 

Flocky ist ein Brüderchen von Sternchen und ein genauso liebenwertes kleines Kerlchen. Er liebt seine Geschwister und Menschen. Er ist ein aufgeweckter und unkomplizierter Bursche. In diesem Alter ist er noch fast ungeprägt und kann noch mit allem vertraut gemacht werden. Das Zusammenleben mit Artgenossen und Katzen ist also nicht nur kein Problem, sondern würde ihn sicher auch freuen.

 

Flocky kommt gechipt, geimpft und mit EU-Haustierpass zu Ihnen. 

Am 10.01.2013 fährt Püppy in ihr neues Zuhause. Vielen Dank!


Name: Püppy
Alter:    ca. 3 - 4 Jahre
Püppy ist ca. 25 cm groß.


Püppy ist sterelisiert, geimpft und gechipt. Und hat einen EU-Haustierpass.

 

Püppy ist ein ganz besonders liebenswürdiges kleines Mädchen. Sie verträgt sich mit Katzen und mag Kinder sehr. Sie schmust unheimlich gern und ist sehr liebebedürftig und anhänglich. Püppy kann aber auch schon mal ein kleiner Dickkopf sein. 

 Verschmustes, sehr liebes kleines Teufelchen möchte Anführer Ihres Rudels werden

Am 03.01.2013 geht auch der kleine Prinz auf seine große Fahrt in sein neues Zuhause. Einen ganz lieben Dank!


Name: PRINZ
Alter:    ca. 3 Monate alt (Stand 24.12.2012)


Prinz wird einmal ca. 40 cm groß, wenn er ausgewachsen ist. Er ist ein sehr lieber, verschmuster kleiner Kerl, aber auch etwas dominant. Wenn man nicht aufpasst, übernimmt er sehr schnell das Regiment im Rudel. Was sich nicht durch Aggression, sondern durch einen kleinen Dickkopf äußert. Wenn man also möchte, dass Prinz beim ersten Erteilen eines Kommandos hört, sollte man eine gewisse Willenkraft mitbringen. Ansonsten ruft man ihn eben 2 - 3 mal öfter, um dann doch zu ihm zu gehen. 
 
Prinz ist übrigens das Modell auf dem Titelbild dieser Website. Und auch in der Rubrik "Aktuelles - Dezember 2012" gibt es einen Bericht über ihn.
 
Auch Prinz ist kerngesund, geimpft und gechipt und kommt mit seinem EU-Haustierpass zu Ihnen. 

Noch ein kleines Stern auf der Suche nach seiner Familie

 

Auch Labcio fährt am 10.01.2013 in sein neues Zuhause. Vielen Dank und auch Euch alles Gute!

 

Name:   LabcioAlter:      10 Wochen (Stand 24.12.2012)

Geschl.: Rüde

Mutter:    Bernhardiner / Vater:      unbekannt

 

Labcio ist ein Brüderchen von Sternchen und ein genauso liebenwertes kleines Kerlchen. Er liebt seine Geschwister und Menschen. Er ist ein aufgeweckter und unkomplizierter Bursche. In diesem Alter ist er noch fast ungeprägt und kann noch mit allem vertraut gemacht werden. Das Zusammenleben mit Artgenossen und Katzen ist also nicht nur kein Problem, sondern würde ihn sicher auch freuen. Labcio kommt gechipt, geimpft und mit EU-Haustierpass zu Ihnen.

Mittelgroßer Rüde, kinderlieb, verspielt und verschmust, mag auch Artgenossen

 

Locky wurde in ein liebevolles Zuhause vermittelt! Vielen Dank!

 

Name: LOCKY

Alter:    ca 10 Monate (Geb. Februar 2012)

 

Er erreicht ca.55 cm Schulterhöhe. Besonderes Kennzeichen: ein Drittel Rute. Geimpft und entwurmt. Nicht kastriert. Er ist sehr kinderlieb, verspielt und verschmusst aber auch selbstbewußt. Artgenossenverträglich, intelligent und schlau.LOCKY ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

Verspielter, sehr lieber, verschmuster Mischlingswelpe

 

Auch Wuschel fährt am 03.01.2013 zu seiner neuen Familie. Vielen Dank!

 

Name: WUSCHEL

Alter:    ca. 12 Wochen alt (Stand 15.12.2012).

 

Wird ca. 30 cm groß, wenn er einmal ausgewachsen ist. Wuschel ist ein sehr lieber und verschmuster, eher ruhiger kleiner Bursche. Er ist kein Beller und nicht "zickig", er ist ein eher ruhiger Hund, aber auch sehr verspielt.

 

WUSCHEL ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

Dalmatiner- Labradormischlingshünding - selbstbewusste Schmuserin

 

LAURA HAT EIN NEUES ZUHAUSE - DANKE UND ALLES GUTE, KLEINE FREUNDIN!

 

Alter: ca 7 Monate (Stand: 15.12.2012)

 

Ausgewachsen wird LAURA etwa 45 cm groß sein. Die Mutter ist eine Dalmatinerhündin und der Vater soll ein Labrador sein. LAURA ist eine selbstbewusste, sehr lebendige, temperamentvolle und sehr intelligente Hündin. Sie ist ein wenig dominant. Sie ist verspielt und schmust sehr gern. LAURA ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit EU-Haustierpass.

    Online seit

  19.12.2012