Grüße von Fennek(Arnold)

Hallo ,

 

Mir geht es hier super . Jeden Tag viele Stunden unterwegs . Alles neu und interessant hier . Mit meiner neuen Freundin Belka tobe ich sehr viel ( ohne Leine klappt super ) . Mein Benehmen wird immer besser . Frauchen und Herrchen sagen , das ich schon recht gut höre . Ach ja , stubenrein bin ich doch !!!!! ;-) . Das Essen ist hier echt lecker . Liebe Grüße aus Berlin von eurem Fennek ( Arnold )

Besuch vom Veterinäramt - mit Bravour bestanden !

Gestern hatten wir einen Kontrollbesuch vom Veterinäramt, den wir mit Lob bestanden.

Die Mitarbeiter waren sehr zufrieden mit unserer Arbeit.

6 Hunde wochenlang eingesperrt!

Diese 6 Hunde waren wochenlang in einem Zimmer eingesperrt. Das Haus stand schon lange leer, weil der Besitzer einen Schlaganfall erlitt und bei seinem Sohn lebte. Der Sohn ging ab und zu zum Haus und fütterte die Tiere mit etwas Brot und Wasser. Ein ortsansässiger Tierarzt bat uns die Hunde dort rauszuholen. Als wir eintrafen war eine Hündin bereits Tod.
 
 
 

    Online seit

  19.12.2012