Ali sucht...

***VIDEO***-BILD ANKLICKEN!
***VIDEO***-BILD ANKLICKEN!

Ein ruhiger, kinderlieber, großer Junge mit einem noch größerem Herzen

 

Name: Ali

Alter:    ca. 3,5 Jahre 

Größe: ca. 55 cm

 

 

Ali ist, wie so viele größere Hunde, ein eher ruhiger und gemütlicher Kamerad. Er kuschelt sich gern an Herrchen oder Frauchen und genießt das Beisammensein. Ali ist sehr menschenbezogen und sucht die Nähe und Geborgenheit (s)einer Familie. Da Ali sehr kinderlieb ist, dürfen zu seiner neuen Familie gern auch kleine Zweibeiner gehören.

 

Ali mag es überhaupt nicht eingesperrt zu sein. Deshalb wäre es sehr wichtig, dass Ali bei seiner Familie im Haus leben darf. Dort kann er dann auch einmal alleine bleiben, was Sie aber vorher mit ihm üben sollten.

 

Mit anderen Hunden versteht sich Ali prächtig und hat keine Probleme mit Artgenossen.

 

Ali ist geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU-Haustierpass.

    Online seit

  19.12.2012