Moritz sucht...

Moritz ist ca 1.5 Jahre alt und ca 33 cm groß und kastriert. 
Moritz ist ein verträgliches kleines Kerlchen. Er verträgt sich mit anderen Vierbeinern, ist verschmust und sehr lieb! 

Rüdy sucht...

Ca. 2 Jahre alt
60cm groß

 

Rüdy ist ein 2 jähriger Rüde.
Er ist lieb aber dennoch anfänglich ängstlich.
Eigentlich hat er keine Probleme mit Kindern, dennoch würden wir für ihn ein erfahrenes Herrchen empfehlen.
Er braucht jemand, der ihm zeigt, wie schòn das Leben doch sein kann.
Er braucht Menschen mit Geduld.

Er ist der perfekte Hund für einen Bauerhof

Bolo sucht...

Ca. 2 Jahre alt
Ca. 60 cm groß


Bolo ist ca. 2 Jahre alt und ca. 60 cm groß.
Er ist stubenrein und kann auch schon kurze Zeit alleine bleiben. Bolo versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und Kinder kennt er auch.
Der große Kerl freut sich über jede Streicheinheit und liebt es zu kuscheln.
Bolo ist gut sozialisiert und kein dominanter Hund. Er ist kein Kläffer und selbst draußen bellt er keinen anderen Hund an. Kinder findet er toll und spielt unheimlich gerne mit Ihnen.
Welche Menschen freuen sich über den fröhlichen Bolo und möchten ihn sein Leben lang lieb haben? Dann melden sie sich bitte.

Bolo ist geimpft, entwurmt, gechippt,EU-Pass.

Perfekt für einen  Bauerhof.

Rexio sucht ein Zuhause

Rexio, ca 6 Jahre alt, 32cm Gross.

Rexio ist ein vertragliches kleines Kerlchen, der gut mit seinen Artgenossen zurecht kommt.

Er kennt Katzen und ist äußerst verschmust und sehr lieb. 

Der kleine Mann ist geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Pass.

Arnold sucht...

Arnold, ca 1,5 Jahre alt, 35 cm groß, Terrier Mix

Arnold ist ein lieber kleiner Bub der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Kinder mag er auch. Der kleine Mann ist kennt Katzen und fährt gern im Auto mit.

Rocky sucht...

Rocky, ca 6 Monate alt, Schäferhund Mix

Rocky ist ein verspielter Junge. Er ist sehr aufgeschlossen und hat einen lieben Charakter. Jedoch hat er noch so einige Flausen im Kopf. Er ist verträglich mit Artgenossen und findet Kinder einfach prima. Sie sollten allerdings ,,standfest,, sein ;)

Mischa sucht...

Mischa, ca. 10 monate alt, 65 cm groß, Kaukasen Mix

 

Mischa ist ein liebenswerter Kerl, der gut mit seinen Artgenossen auskommt. Er ist sehr verspielt uns kuschelt für sein Leben gern. Mischa wird wahrscheinlich sehr groß, deshalb suchen wir für ihn eine Familie, die ein Haus mit Garten besitzt, denn der ,,kleine" Wuschel wird noch wachsen.

Kleiner Peter sucht...

Peter ist 1,5 Jahre alt und ca 33 cm Groß .


Peter ist ein ganz armes kleines Kerlchen. Er verträgt sich mit anderen Vierbeinern, ist verschmust und sehr lieb! Peter sucht eine nette Familie die ihm zeigt wie schön so ein Hundeleben sein kann. Er ist Kinderlieb und auch das bellen hat er anscheinend nie wirklich gelernt, denn man hört ihn nie!

 

Peter ist geimpft, entwurmt und gechippt und besitzt einen EU-Pass

Lukas sucht...

Lukas, 1,5 Jahre alt, 38!! cm groß

 

Lukas ist ein Familienhund, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Er 
liebt die Menschen, ob groß und klein. Hunde findet er einfach 
großartig. Im Auto mitfahren liebt er. 
Lukas wäre ein super Zweithund, denn er spielt leidenschaftlich und sehr ausdauernd mit anderen Hunden. 
Kinder mag Lukas sehr gern. 
Lukas ist gechipt, geimpft und kastriert . 







vermittelt - Anton

Anton, ca 13 Wochen alt, Schäferhund Mix

 

Anton ist ein verspielter kleiner Kerl, der noch ganz viel lernen möchte. Er hat ein ausgeprägtes Temperament und braucht klare Grenzen. Er kennt Katzen, liebt seine Artgenossen und auch kinder findet Anton prima.

vermittelt - Chihuahua-Mix Welpen

Chihuahua-Mixe, ca 9 Wochen alt, werden ca 25 cm groß

 

Die kleinen Racker suchen aktive Menschen, die sich der Verantwortung eines Welpen bewusst sind. Auch wenn diese kleinen Mäuschen klein bleiben, sind sie keine Taschenhunde.

vermittelt - Pascha und Nico

Pascha und Nico, ca. 16 Wochen alt, werden etwa 35 cm groß

 

Die beiden sind sehr verspielte kleine Knirpse, die gern die Welt erkunden.

Sie kennen Katzen, Kinder und auch andere Hunde.

Ein Welpe bedeutet sehr viel Verantwortung, Zeit und Geduld. Er benötigt ein Gewisses maß an Erziehung.

vermittelt - 6 Welpen...

6 kleine Mischlings Welpen suchen ein schönes Zuhause. 

    Online seit

  19.12.2012