Mikrus sucht...

Kater, 6 Monate alt.

Miki sucht...

Miki, 1 jahr alt, kastriert, sehr lieb und verschmust.

Tonio & Tonia suchen...

Katze und Kater, Geschwister sollen zusammen bleiben.

Beide sind sehr lieb und kennen Hunde.

Muscha sucht...

Muscha

Ca. 4 Monate jung


DIe süße kleine Muscha wurde wahrscheinlich im November 2014 geboren.

Sami sucht...

Sami wurde im August 2014 geboren

und ist etwa 6 Monate alt.


Bolek sucht...

Kater Bolek,

kastriert,

ca. 2 jahre alt


Bolek ist ein schöner Kater, verspielt und das Vorhandensein von anderen Katzen gewöhnt.

Er akzeptiert auch Hunde.

Czoko sucht...

Czoko wurde von Viola völlig durchnässt, verwahrlost und halb verhungert auf der Strasse gefunden.

 

Er ist ein sehr lieber Kater, der nun ersteinmal auf einer Pflegestelle aufgepäppelt wird.

Luna sucht...

Katze

Ca. 2 Jahre alt


LUNA ist eine silbernene Katze mit schwarzen Flecken und Streifen. Luna ist eine zierliche Katze mit heiterem Gemüt.

Sie ist geimpft und sterilisiert.

Elek sucht...

Elek,

Kater, kastriert, 8 monaten alt.

 

 

 



 

vermittelt - zwei Katzenkinder suchen...

Viola fand heute (14.6.14) diese zwei kleinen Katzenkinder in einem Feld vor ihrer Haustür, die wahrscheinlich ausgesetzt wurden. Die beiden werden nun erst einmal aufgepäppelt und suchen dann ein schönes Zuhause.

vermittelt - 3 kleine Katzenkinder suchen...

Die drei Zuckerpüppchen wurden gefunden und werden jetzt ersteinmal aufgepäppelt. Wenn sie groß genug sind suchen sie ein schönes Zuhause.

    Online seit

  19.12.2012