Ein ganz großes Dankeschön!!!

Viola und Krystzof möchten sich nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für die gesammelten Spenden bedanken!

Es ist unglaublich und schön, was alles zusammen gekommen ist, Futter, Decken, Bettwäsche, Fliesen, Werkzeug, Leinen, Betten für die Tiere uvm.

Es waren Männer aus einem Wohnheim in Berlin, die soviel gesammelt haben und es gerne gaben. Sie haben selber nicht viel. Vielleicht war es auch der Grund, weshalb sie so eifrig die Spenden einsammelten und es den Tieren zu Gute kommen liessen. Einige von den Männern wissen sicher wie es ist mit wenig bis gar nichts auszukommen. Dies motivierte sie anscheinend eine Menge zu spenden. Viele von ihnen sind haben selber Hunde, Menschen mit Herz und tatkräftige Jungs!!

Tausend Dank an alle die sich beteiligt haben und anpackten!!! Klasse JUNGS!!!

    Online seit

  19.12.2012