Spenden und Helfer sind in Kolo angekommen.

 

Lange mussten Violas Schüztlinge auf dem Tierrettunghof Kolo nicht warten.

Viele Leute waren sofort bereit zu spenden, nachdem sie unseren Artikel über den Wassereinbruch gelesen haben und sehen konnten wie die Tiere auf dem Hof leben mussten.

Dank zahlreicher Helfer und vielen Sach- und Futterspenden konnten wir vergangenes Wochenende den Tieren 300 kg Futter, Decken, Betten und Spielzeug bringen.

 

Tatkräftige Männer waren spontan bereit zu helfen und bei Viola und Krysztof und ihren Schützlinge einige Zeit zu bleiben, um zu helfen.

Man konnte es den Hunden und Katzen aus den Augen ablesen, wie dankbar und froh sie waren, als der Transporter mit den Spenden auf den Hof fuhr.. Einige waren so neugierig und beobachteten das Ausladen ganz nah. 

 

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die uns mit Spenden halfen und damit den Tieren Gutes getan haben!!!!  TAUSEND DANK!!!!!!!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

    Online seit

  19.12.2012