Merci muss operiert werden.

Kleines Katzenbaby Merci hat ein Problem mit den Augen. Wie alle Katzenwelpen kam auch Merci mit geschlossenen Augen auf die Welt. Im Normalfall öffnen sich die Äuglein mit der Zeit und die Kätzchen fangen an zu sehen. Doch bei Merci war das nicht der Fall. 

 

Merci wurde mit ihren Geschwisterchen im Wald gefunden, die Mutter ist aufgeregt bei der Nahrungssuche für ihre Babys über die viel befahrene Straße gelaufen und wurde zweimal vom Auto erfasst. Ihre Babys warteten, doch die Mama war längst ihren Verletzungen erlegen.

 

Viola und Krysztof nahmen die Waisen bei sich auf und zogen alle Babys mit der Flasche groß. Allen Kätzchen geht es gut, nur bei Merci haben sich bislang die Augen noch nicht geöffnet. Merci muss dringend operiert werden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

    Online seit

  19.12.2012