Neues von Mila!

Hallo, hier ist Mila, ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.

Also wie ihr seht, bin ich mittlerweile etwas größer geworden. Mir geht es immer noch super gut in meinem Zuhause. Ich habe schon viele Freundschaften in der Nachbarschaft geschlossen. Am liebsten spiele ich aber mit Linda, einer Labradorhündin von unseren Nachbarn. Ich habe da so ein Loch im Zaun entdeckt und wenn mein Frauchen mal nicht in der Nähe ist, besuche ich Linda und gehe durch das Loch. Mein Frauchen sucht mich dann immer ganz aufgeregt und ruft ganz laut. Wenn sie mit der Leckerlie Tüte raschelt, dann komme ich ja auch schnell zu ihr zurück.

Ansonsten muss ich jetzt immer in die Hundeschule, erst war ich in der Welpengruppe, das hat super viel Spaß gemacht. Nur jetzt zähle ich nicht mehr zu den Welpen, sagt mein Frauchen, ich bin jetzt schon in der nächst größeren Gruppe und lerne solche Sachen wie Sitz, Platz, Bleib und solche Dinge. Naja, wenn die Leckerlies zwischendurch nicht wären, würde ich viel lieber Zuhause bleiben. Ich mag nämlich so gern die Blumen in unserem Garten, die pflücke ich immer fleißig ab. Mein Frauchen sagt dann immer nein, und damit meint sie wohl ich soll das besser lassen, komisch, versteht ich überhaupt nicht das Gehabe. Gut, dann suche ich mir halt was anderes zum Knabbern, irgendwas find ich schon.

Ok, ich muss jetzt weiter den Garten auf den Kopf stellen, Schuhe raustragen macht nämlich auch richtig Spass! Bis bald, Eure Mila.

 

    Online seit

  19.12.2012