4 Hunde konnten Anfang Mai befreit werden

Viola und Krysztof gelang es 4 Hunde von einem Hundehändler zu befreien.

 

Nach langer Zeit des gut Zuredens und geduldigen Gesprächen, brachten Viola und Krysztof einen Hundehändler dazu 4 Hunde an sie abzugeben.

Die Hunde wurden unter schlimmen Bedingungen gehalten, teilweise haben sie nicht einmal das Tageslicht sehen dürfen.

Viola und Krysztof nahmen regelmäßig den Kontakt zu dem Mann auf, welcher sie anfangs nicht einmal auf sein Grundstück liess.

Lange Gespräche mit ihm führten schließlich dazu, dass er die Tierschützer akzeptierte und zuliess, dass sie die Hunde versorgten, denn augenscheinlcih war er selbst damit überfordert.

In diesem Monat nun gelang es den Viola und Krysztof 4 Hunde freizukaufen und auf den Tierrettungshof zu verbringen.

Hier wurden sie aufgepäppelt und ihnen wurde gezeigt, wie das Hundeleben auch außerhalb des Zwingers sein kann.

    Online seit

  19.12.2012