vermittelt-Willy

Name: WILLI

Alter:  1 Jahr, 9 Monate (Stand: Februar 2013) 


Willy ist sehr intelligent, menschenbezogen und lernt schnell. Er kennt sogar schon ein paar Kommandos. Er ist ein wenig dominant und daher wäre es besser, wenn Willy der einzige Vierbeiner in seiner neuen Familie wäre. 

 

Willy benimmt sich schon ganz gut an der Leine, ist aber hin und wieder noch etwas neugierig und zieht dann auch schon mal an der Leine. Mit ein wenig Geduld und Erziehung ist das aber in den Griff zu bekommen. Willy fährt gern Auto und begleitet Sie gern.

 

Willy ist sehr anhänglich und sucht die Nähe seiner Bezugsperson. Er wünscht sich eine Familie, bei der er sich richtig geborgen fühlen kann. Willy braucht eine starke Bezugsperson. Bisher musste Willy immer auf sich allein achten und ist daher etwas dominant. Wenn er lernt, dass sein Herrchen oder Frauchen jede Situation im Griff hat, kann er sich entspannen und die Führung des Rudels seinem Herrchen oder Frauchen überlassen.

 

WILLI ist natürlich durch Tierärzte betreut und kommt zu Ihnen geimpft, gechipt und mit einem EU-Haustierpass.

    Online seit

  19.12.2012