Pünktlich zum Frühjahrsbeginn konnten wieder einige von Violas Schützlingen in ein besseres Zuhause vermittelt werden

Nun ist auch der Frühling eingekehrt in dem vereisten Städtchen Kolo.

Lang und eiskalt war der Winter für Violas und Krysztof´s Schützlinge. Mutig und geduldig hielten sie die eisigen Wintermonate in ihren Hütten und Gehegen aus.

 

Frühjahrputz ist angesagt und ein leichtes Aufatmen ist zu hören. Der ein oder andere Vierbeiner lässt sich nun auch mal die Sonne auf den Pelz scheinen und versucht seine Vergangenheit für einen kleinen Augenblick zu vergessen.

 

Mit Freude und Dankbarkeit sehen die Hunde und Katzen des Tierrettungshofes Viola und Krysztof bei ihrer Arbeit zu.

Fühjahrsputz ist angesagt und die steigenden Temperaturen geben den beiden Tierschützern wieder Kraft, die sie für die Tierschutzarbeit dringend benötigen.

 

Es es kommen täglich Anrufe und Meldungen von Notfällen, von vergessene und ausgesetzten Tieren. Arme Seelen, für die sich in Polen niemand zuständig fühlt.

 

Wir hoffen weiterhin auf Ihre Unterstützung, denn alle Vierbeiner vom Tierrettungshof haben ein Leben in Würde verdient. Alle wünschen sich in ein schönes Zuhause vermittelt zu werden und geben die Hoffnung nicht auf.

 

Einige von Violas Schützlingen konnten bereits in diesem Frühjahr die Reise antreten und in ihre neuen Zuhause gefahren werden.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Familien bedanken, die bereit waren Violas Schützlinge aufzunehmen und sie liebevoll zu versorgen:

 

Danke an;

 

Frau Schwarz, Familie Dahms, Frau Gebur, Frau Liefländer, Familie Hoffmann-Lindauer, Frau Wirsing, Frau Kanwischer, Frau Scholz , Familie Kutrieb, Familie Bischof und Claras Familie, Familie Paetsch.

Natürlich möchten wir auch denen danken, die wir hier vielleicht vergessen haben aufzuführen.

Im  Namen der Tiere des Tierrettungshofes, danke, danke, danke!!! 

 

Bitte melden Sie sich, wenn Sie einen Schützling bei sich aufnehmen möchten!

 

 

 

 

    Online seit

  19.12.2012