Mambo auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!

Mambo - Welpenrüde 7 Monaten alt .

Mambo- ist der Bruder von Teodor.


Mambo ist ein sehr fröhlicher und freundlicher Welpe. Er versteht sich mit allem und jedem. Er spielt unglaublich gern mit Artgenossen und verträgt sich also sehr gut mit anderen Hunden. Beim gemeinsamen Toben und Herumtollen mit Hunden kann Mambo sich richtig auspowern und verausgaben. Das liebt er sehr. 

Auch Katzen sind für Mambo kein Problem. Er hätte nichts dagegen, wenn auch Samtpfoten zu seinem neuen Rudel gehören würden. 

Mit Kindern freundet sich Mambo schnell an. Er mag sie sehr gern. 

Mambo ist ein intelligenter und schlauer kleiner Kerl. Er lernt schnell und ist sehr wissbegierig. Über neue Entdeckungen und Erfahrungen freut sich Mambo und er geht auf Neues auch offen und neugierig zu. 

Mambo liebt schöne und ausgedehnte Spaziergänge. Gern auch in der Natur, in Wäldern und Feldern oder an Seeufern entlang. Auch ein Hüpfer ins kühle Nass macht Mambo in den warmen Monaten riesigen Spaß. 

Nach einem spannenden ereignisreichen Tag wünscht sich Mambo nichts mehr, als sich zusammen mit seinem Rudel (seiner Familie) einzukuscheln und so gemütlich einzuschlafen. Er schmust und knuddelt sehr gern und genießt die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten, die Sie ihm geben. 

Mambo ist natürlich auch von Tierärzten betreut. Er wurde geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU-Haustierpass. 

    Online seit

  19.12.2012