Die kleine Shara (jetzt Sugar) im neuen Zuhause. Tausend Dank!

Sugar ist wirklich einfach super klasse!
Sie hat die erste Nacht in ihrem Korb neben dem Bett durchgeschlafen. Sie hat nicht einmal geweint. Am Sonntag habe ich ihr dann ein Geschirr umgemacht und bin mit ihr in den Park gegangen. Sie lief super, machte gleich ihr Geschäft und lernte mehrere Hunde kennen. Sie verhält sich sehr entspannt und abgeklärt gegenüber allen Hunden. Menschen gegenüber ist sie sehr vorsichtig, aber nicht ängslich. Sie entscheidet zu wem sie geht und zu wem nicht. Ich finde das sehr gut. Zu uns hat sie schon richtig Vertrauen. Mir folgt sie in der Wohnung auf Schritt und Tritt! Wehe ich mache eine Tür zu und sie kann nicht zu mir! Sugar schläft bis jetzt  jede Nacht durch! Hurra!

    Online seit

  19.12.2012