Auch Fee (jetzt Maya) fand ihr Zuhause. Herzlichen Dank!

Hallo Zusammen!
>
> wir wollten mal ein paar Neuigkeiten von Fee loswerden!
>
> Die junge Dame hat einen neuen Namen erhalten, sie heißt jetzt Maya ("die Schöne"), und wird ihrem Namen mehr als gerecht!
>
> Sie ist immer noch seeeeeehr ängstlich, andere Menschen sind ja sooo gefährlich, vor allem im Dunkeln, aber wenn die Zweibeiner dabei sind, geht es.
>
> Andere Hunde waren am Anfang auch Grund zur Panik, mittlerweile haben wir entdeckt, dass man ja mit denen auch spielen kann, und das macht tatsächlich Spass!
>
> Stubenrein sind wir mittlerweile auch schon (zu 99%).
>
> Gewachsen ist sie mal eben 5 cm in den kanpp vier WOchen, zunehmen tut sie allerdings weniger, obwohl sie futtert wie ne große.
>
> Im Anhang eine kleine Bilderserie.
>
> Ich hoffe Eure anderen Schützlinge finden auch bald ein zu Hause, insbesondere auch Teddie, wenn wir könnten, würden wir die Schwestern am liebsten vereinen...
>
> Liebe Grüße aus Köln
>
> Mark, Mara, Lea und natürlich Maya
>
>
>

    Online seit

  19.12.2012