Welpenmutter mit ihren Welpen gefunden.

Und wieder ging bei Viola und Kryzstof ein Anruf ein und sie wurden um Hilfe gebeten.

 

In einem heruntergekommenen Keller befand sich eine Hündin mit ihren Welpen.

Die Hündin war stark geschwächt und konnte nicht mehr stehen.

Vermutlich wurde sie trächtig ausgesetzt und brachte ihre Welpen im Keller auf die Welt. Selbst war sie stark geschwächt und niemand versorgte sie mit Nahrung.

 

Als Viola und Kryzstof ankamen, war die Welpenmutter bereits bewußtlos.

 

Es musste schnell gehandelt werden. Viola und Kryzstof nahmen die Hündin und die Welpen mit und fuhren auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt.

 

Die Welpenmutter wurde sofort tierärztlich versorgt und bekam Infusionen.

Als ihr Zustand nach vier Stunden stabil war, fuhren Viola und Kryzstof mit ihr und den Welpen in Richtung des Tierrettungshofes.

 

Auf der Fahrt verschlechterte sich ihr Zustand stark, sodass sie wieder in Richtung Tierarzt umdrehten.  Leider kamen sie dort mit der Hündin nicht mehr  lebend an, sie verstarb noch im Auto in Violas Armen.

 

Viola und Kryzstof ziehen die Welpen nun allein groß,  versorgen sie mit Nahrung, Wärme und viel Liebe.

    Online seit

  19.12.2012