Betty in ihrem neuen Zuhause

Hallooo,
ich wollte mich euch doch auch mal vorstellen. Ich bin Betty und gehöre 
seit kurzem mit zum Bischof-Rudel. Cool wa? Da gefällt es mir echt gut, 
Frauchen und Herrchen sind ganz lieb zu mir, auch wenn ich ihre Nerven 
manchmal stark strapaziere... Aber sie müssen dann meistens lachen, also 
scheint es dann wohl garnicht so schlimm gewesen zu sein. Ich bin 
nämlich erst 5 Monate alt und muß alles, was hier zu Hause rumliegt, 
erstmal austesten und genau untersuchen. Kann ja z.B. nicht wissen, dass 
Frauchen ihre Zeitschrift noch nicht gelesen hat, bevor ich sie mit ganz 
viel Eifer in viele kleine Schnipsel zerlege ;-) , das macht immer so 
viel Spaß hi hi.
Am liebsten spiele und kuschel ich mit meinem Menschen. Meine Zuneigung 
zeige ich am liebsten mit Abschlecken, aber irgendwie ziehen die Beiden 
dabei so komische Grimassen :-D .
Ich muß noch ganz viel lernen, in meinem bisherigen Leben hatte ich 
nämlich andere "Sorgen". Ich komme nämlich aus einer polnischen (aber 
seriösen!) Tierauffangstation, nachdem ich von irgendjemanden mit ca. 2 
Monaten dort abgegeben wurde.
Frauchen und Herrchen sind aber ganz stolz auf mich, da ich so gut 
lerne. Heute z.B. konnten sie mit mir zum erstem Mal mit Leine einen 
kleinen Spaziergang außerhalb des Gartens machen. Wenn ich aber nicht 
will oder ich die Leine dann doch wieder doof finde, bleibe ich einfach 
stehen. Komisches langes Ding, diese Leine.
Naja, und mit der Stubenreinheit ist es auch so ne komische Sache. 
Manchmal merk ich es halt einfach zu spät und da passiert es halt 
einfach. So schläft immer abwechselnd eine(r) von meinem Rudel mit mir 
im Wohnzimmer, die ganze Nacht halt ich dann doch noch nicht durch.
Und dann gehört noch so ein vierbeiniges Fell-Ding zum Rudel, Frauchen 
und Herrchen nennen es immer "Krummel". Sieht ja echt ganz kuschelig 
aus, dieser Krummel. Ich will ja gern mal mit ihm spielen, aber er will 
nicht. Dann ist es uninteressant und ich geh halt wieder. Bin also lieb 
zu Krummel, darauf achten Frauchen und Herrchen ganz doll.
Ich hab euch mal ein paar Fotos mit rangehangen. Auf dem einen werde ich 
abgetrocknet, wenn ich vom Garten ins Haus komme. Das ist lustig. Auf 
einem anderen hängt Herrchen mit mir Ostereier an den Strauch. Er 
meinte, daß er das eigentlich mit einem Kind machen wollte, jetzt macht 
er es halt mit einem Hundi, hi hi.

So, ich muß jetzt nochmal raus, ich renn mal zur Tür, dann weiß mein 
Rudel Bescheid, daß ich mal muß.
Tschüüühüüüss. Wuff

    Online seit

  19.12.2012