Anabell (jetzt Mila) von Polen nach Berlin!

Hallo, ich möchte nun nach einigen Wochen in meinem neuen Zuhause auch mal was von mit hören lassen.

Ich heiße jetzt übrigens Mila, so hat mich mein Frauchen getauft.

Nachdem ich von meinen neuen Eltern in Polen abgeholt wurde, stand mir eine lange Autofahrt bevor. Ich hab die gesamte Fahrt geschlafen. Als ich dann im neuen Heim angekommen bin, war ich ausgeschlafen und meine Frauchen hat mir ersteinmal alles gezeigt. Ich konnte den ganzen Abend mit meinem neuen Spielzeug spielen und bin dann müde ins Bett gefallen.

Am nächsten Tag lernte ich die anderen tierischen Mitbewohner kennen. Zwei riesengroße Katzen, die habe ich gleich als Spielkameraden angesehen und sie gejagt. Die rennen immer vor mir weg, besonders die große weiße Katze. Die große schwarze Katze springt immer auf den Tisch, da komme ich leider nicht hinterher. Aber mein Frauchen sagt, das ist normal und wir müssen uns erst aneinander gewöhnen. Irgendwann werden sie dann auch mal mit mir kuscheln.

Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause und habe mich schon gut eingelebt.

Ich grüsse all meine Geschwister und Freunde vom Tierrettungshof-Kolo und wünsche ihnen, dass sie alle ein liebevolles Zuhause finden.  

P.S. Ich halte euch auf dem Laufenden! Eure Mila

    Online seit

  19.12.2012